Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 00:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungeliebte Fußballclubs

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
Bayern mögen sich arrogant geben. Stand am Samstag in Stuttgart im Stadion und hab mich auch tierisch über das Spiel gefreut - ausgerechnet die Bayern bekommen dermaßen eins auf die Mütze (2:0 war wirklich gnädig).

Aber, die Bayern arbeiten wenigstens seriös. Bei anderen muss man das schon stark bezweifeln. Überwiegt das nicht?
meiner meinung nach NICHT!was heißt hier seriös?ich denke jeder bundesligist arbeitet nicht gerade unseriös.natürlich gibts unterschiede.aber wir haben keine mafia wie in italien und keine millionäre die alles aufkaufen wie in england.daß die bayern sehr seriös geführt werden besteht kein zweifel.aber die auszeichung geht um ungeliebte clubs.und ungeliebt macht man sich in erster linie mit einer arroganten,überzogenen und selbstherrlichen außendarstellung wie der fc bayern.was die in den medien immer vom stapel lassen ist schon wahnsinn.hörst du solche sprüche von bremen,schalke,stuttgart,die MOMENTAN besser sind als die bayern?ich nur ganz selten...

wenn die rede ist von eigeimpfter siegermentalität,so ists halt bei den bayern und bla bla.oder wir wollen die champions-league gewinnen.klar mit dem braven kader gegen solch übermächtige gegner wie zb die clubs aus barca,mailand,chelsa oder manu.schon logisch,oder?und wenn sie verlieren haben sie die hosen nicht mehr an und können nicht verlieren.bestes beispiel hierfür herr arroganz rummenigge mit dem satz:ohne ballack sind wir besser.sieht man ja...ich glaub dazu brauch es keine weiteren worte...anstatt ehrlich zu gestehen,daß halt chelsea mehr kohle hat wie bayern und daß ballack ein sehr sehr wertvoller spieler war sowas.egal wie die vertragsverhandlungen mit ballack auch liefen(und die waren definitiv unglücklich)zeugt sowas von schlechtem charakter.schon allein damit hat man sich(für den normal denkenden menschen)jeglicher symphatie disqualifiziert und für diese auszeichung qualifiziert...

Geändert von profispieler (23.04.2007 um 00:42 Uhr)