|
AW: Ungeliebte Fußballclubs
naja,das mit den aktien halte ich nicht für so unseriös.ist halt ein anderes konzept,aber so ists halt im jahr 2007.so weit ich weiß sind sie schon finanziell jetzt abgesichert die dortmunder.schalke hat mit gazprom jetzt auch einen riesen als sponsor gewinnen können.ist das jetzt unseriös?ich meine nein,weil rein rechtlich bei uns kein millionär ein club aufkaufen darf!(das mit dem stadion sei mal dahingestellt)seriösität ist immer so ne sache.würde man die ernsthaft in frage stellen würden,dann dürfte kaum mehr auf der welt außer in deutschland fußball gespielt werden.natürlich weiß kein mensch von uns was alles so hinter den kulissen abgeht schon klar.ich will nur damit sagen,wenn wo einigermaßen seriös gearbeitet wird,dann doch immernoch im streng bürokratischen deutschland...anderswo auf der welt herrscht doch sowieso die mafia im fußball.das weiß ja wohl jeder,der nicht gerade ganz naiv ist.aber in deutschland?no way.schau doch mal wie schnell hoyzer aufgedeckt wurde und was jetzt mit dem passiert.woanders wär dem idiot nix passiert!
fazit:wir können es hier schwer nachprüfen,wer wie seriös arbeitet.aber wir können sehr wohl feststellen wer sich wie beliebt macht in der öffentlichkeit oder auch nicht...schau doch mal wie kleinlaut sich stuttgart,bremen oder schalke geben.bescheiden aber zielorientiert.und bayern?realitätsfremd und absolut arrogant.
Geändert von profispieler (23.04.2007 um 01:07 Uhr)
|