Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 01:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungeliebte Fußballclubs

naja,das sind halt so die spekulationen,die ich meine.die einen werden sagen ist so,die anderen werden sagen ist nicht so.und wir können es hier schlicht nicht nachweisen.ich will ja die bayern auch nicht komplett schlecht machen.wie gesagt sehr seriös geführt usw.aber die außendarstellung ist zum großteil schon verheerend.kein erfolg haben,keine fehler eingestehen und trotzdem den arroganten geben(von einigen ausnahmen abgesehen)sind halt nunmal keine symphatiebonuspunkte,das ist einfach fakt.sie heben bei erfolg ab die bayern und bei mißerfolg drehen sie durch,das macht sie mir ziemlich unsymphatisch.insbesondere solche antifußballer wie van bommel,die nur gegenspieler verletzen wollen.ballack und ze roberto das waren noch kreative fußballer,von denen die bayern nur noch träumen können...ganz zu schweigen von einem richtigen chef wie effenberg.die jetztige mannschaft ist für mich nur noch ein kompletter witz.

Geändert von profispieler (23.04.2007 um 01:29 Uhr)