Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 08:04
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Man glaubt es kaum, aber nun ist schon wieder eine Saison vorbei. Spannend war es bis zum Schluß (Abstieg), wenn sich auch kaum noch etwas verändert hat. Die Abstiegskandidaten haben einmütig alle 8:8 gespielt, was schlußendlich für Schlüchtern die Relegation bedeutet.
Hier müssen sie sich gegen Arzell und Kirtorf Ermenrod II behaupten. Schwer aber sicher lösbar.
Watzenborn stand schon lange als Meister fest und sie sind sicher verdient Meister geworden - Glückwunsch (trotzdem hättet ihr die Saison mit eurer etablierten Mannschaft ruhig durchspielen können - 4 Erstzleute sind schon etwas heftig).
Für Eichenzell gibt es ein 'vorsorgliches Aufstiegsspiel' gegen Assenheim.
Ich vermute mal, dass dieser Platz in der VL nur besetzt wird, wenn Künzell doch noch den Sprung in die HL schaffen sollte (bitte Korrektur, wenn ich falsch liege).
Für Klein-Linden und Langgöns geht es nun für mindestens 1 Jahr zurück in die Bezirksliga - viel Erfolg dort und ich hoffe wir sehen euch bald wieder in der BOL.
Die Überraschungsmannschaft der Saison war m.E. Hettenhausen, die erst durch die Relegation den Aufstieg schafften und trotz häufigen Fehlens ihrer etatmäßigen Nr. 2 einen vierten Platz belegten - starke Leistung.
Auffallend war auch die Rückrundenleistung der Youngster Huber-Peterson (mPK 12.), Peschke (hPK 2.), Mähner (mPK 2.), die eine echte Bereicherung für diese Liga darstellten.

Neu in der BOL in der kommenden Saison begrüssen wir

- den Giessener SV nach einem 1-jährigen Gastspiel in der VL,
- den FV Horas II,
- den TTC Wißmar und den
- Sieger der Relegation (siehe oben).

In den kommenden Wochen glühen wieder die Telefondrähte auf dem Transfermarkt. Jeder wird noch versuchen einen Waldner oder Boll als Verstärkung für die kommende Saison zu verpflichten.
Erst dann wird man sagen können, wer zum Kreis der Favoriten gehört und wer eher gegen den Abstieg kämpft.
Alle reden von der Bundesligalosen Zeit - 4 1/2 Monate ohne BOL 1 sind viel schlimmer.
Gruß - bis zur neuen Saison.