Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
@ Angstgegner:
Wenn doch aber die Relegationsspiele nach der Wechselfrist stattfinden würden, könnten sich die entsprechenden Verein, die den Aufstieg vielleicht doch noch schaffen gar nicht mehr verstärken. Oder sehe ich das falsch?
|
Naja, ein Spieler würde sich aber drei mal überlegen, ob er zu einem Verein wechselt, bei dem der Austieg eben auch nach den Relegationsspielen noch nicht feststeht. Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit die Rückzugsfrist einen Monat vor zu verlegen - zwei Wochen später Relegationsspiele - und noch ein paar Wochen später die Wechselfrist ablaufen lassen.
Zeulenroda tut mir ein bischen leid. Zwei Siege am letzten Spieltag, und es hat trotzdem nichts genutzt. Die Mannschaft war eigentlich klar stärker als Oberthausen, das deutlich bessere Spielverhältnis sagt alles. Leider haben die Nerven in einigen Spielen wohl nicht ganz mitgespielt

. Vielleicht ist der Klassenerhalt aber doch noch möglich. Würde es z.B. reichen, wenn Mühlhausen aufsteigt und und dadurch ein Platz mehr in der liga frei wäre?