Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 11:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Was soll die Häme?? Nur kein Neid!!
Ich denke, unser Ziel ist es tatsächlich, in der HL den sicheren Klassenerhalt zu erreichen und dann vielleicht im kommenden Jahr voll anzugreifen.
Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen.
Bekannter HL-Altstar??? Wäre schön, nur weiß ich noch nichts davon.
Die Jugend werden wir weiter im Mittelpunkt unserer Anstrengungen haben.
Übrigens ist für mich die HL im Jugendkonzept tatsächlich ein wichtiger Punkt,denn nur mit entsprechendem Klassenangebot macht es für Toptalente wie z.B. Jörg und Martin auch Sinn in Heringen zu spielen.
Aber wir sind sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut.

Allen anderen vielen Dank für die netten Glückwünsche und nach Richelsdorf Glückwunsch zurück zum Klassenerhalt und zum Aufstieg der Damen und weiterhin auf gute Nachbarschaft.
Neid? So weit würde ich nicht gehen. Ich habe es sicher nicht nötig,auf euch neidisch zu sein. Und ihr seid auch verdienter Meister geworden,so wie ich es bereits Anfang der Runde erwartet habe. Das mit dem Überraschungsmeister ist doch Tatsache, du hattest irgendwann mitten in der Runde mal gemeint, ihr wolltet nur mitspielen, nicht Meister werden. Bei zwei Tschechen an 1 und 2 natürlich eine sehr gewagte Aussage Zum Thema Neid: Bei mir überwiegt eher das Unverständnis, einen Verein auf Teufel komm raus hoch zu ziehen mit vielen ausländischen Spielern. Das habe ich schon bei Flieden damals nicht verstanden und ist meines Erachtens nach nicht unbedingt der richtige Weg. Das soll nicht heißen, daß es prinzipiell falsch ist. Achso,bei den Toptalenten musst du glaube ich einen Namen streichen PS: Meine Glückwünsche an euch waren ernst gemeint, ich habe Hochachtung davor, wie ihr den Bugajausfall kompensiert habt.

Dobrý den!