Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 12:39
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Neid? So weit würde ich nicht gehen. Ich habe es sicher nicht nötig,auf euch neidisch zu sein. Und ihr seid auch verdienter Meister geworden,so wie ich es bereits Anfang der Runde erwartet habe. Das mit dem Überraschungsmeister ist doch Tatsache, du hattest irgendwann mitten in der Runde mal gemeint, ihr wolltet nur mitspielen, nicht Meister werden. Bei zwei Tschechen an 1 und 2 natürlich eine sehr gewagte Aussage Zum Thema Neid: Bei mir überwiegt eher das Unverständnis, einen Verein auf Teufel komm raus hoch zu ziehen mit vielen ausländischen Spielern. Das habe ich schon bei Flieden damals nicht verstanden und ist meines Erachtens nach nicht unbedingt der richtige Weg. Das soll nicht heißen, daß es prinzipiell falsch ist. Achso,bei den Toptalenten musst du glaube ich einen Namen streichen PS: Meine Glückwünsche an euch waren ernst gemeint, ich habe Hochachtung davor, wie ihr den Bugajausfall kompensiert habt.
Danke für die Glückwünsche!

Als wir nach 4 Spielen mit 5:3 Punkten und ohne Nr. 1 da standen, gab es viele Stimmen, die uns den Abstieg prophezeit haben!!
Auf Teufel komm raus hochziehen???- so ein Unsinn.
Wir hätten gut auch mit einem weiteren Jahr VL leben können, aber wenn sich die Chance bietet, dann sollte man sie nutzen.
Vereinsziel war zu Beginn der Saison jedenfalls sicher nicht der Aufstieg, denn uns ist durchaus bewußt, dass ein zu schneller Aufstieg auch Probleme mit sich bringt.
Ich muß bei den Genannten keinen Namen streichen-außerdem ist das nicht primär meine Einschätzung sondern die eines qualifizierten A-Trainers.
Allerdings wird man im Training noch eine Schippe auflegen müssen, um für die HL gerüstet zu sein.
Was die Talente angeht, da haben wir übrigens noch weitere sozusagen in der Warteschleife und ich bin ganz sicher, dass in 2-3 Jahren auch mit denen in der 1. Mannschaft zu rechnen sein wird.