Zitat:
Zitat von Schreihals
Eschwege verliert zudem noch Marcel Wille, der ebenfalls zu seinem Stammverein zurückkehren wird.
|
Natürlich ein Rückschlag für die Mannschaft. Mal sehen wie sie die Abgänge kompensieren. Kann ich leider keine Einschätzung zu abgeben dafür kenn ich die zu wenig.
Zitat:
Zitat von Schreihals
Für eure Zweite freue ich mich wirklich, nachdem sie letzte Saison noch an uns gescheitert sind, stehen sie nun da wo wir in der nächsten Saison gerne wären. So gehts. Aber bei dann wohl drei Absteigern wird der Klassenerhalt wohl noch schwerer werden als in diesem Jahr. Aber man muss erstmal abwarten was sich an der Wechselfront noch tut. Zugänge sind bei Euch ja wohl auch im Gespräch.
|
Das kann man wohl so sagen, waren alle sehr überrascht von der Niederlage der Zimmersröder. Zugäng
e? Naja, mal abwarten. Der Abstiegskampf könnte nächstes Jahr genauso spannend wie vergangene Serie werden. Die Teams rücken von der Stärke her immer enger beieinander. Das war schonmal anders.
Zitat:
Zitat von Schreihals
Wie es bei Besse 2 + 3 im nächsten Jahr aussieht, wird sich auch erst noch zeigen. Friedewald hat auch einen Neuzugang (Tom Willhardt), der das ein oder andere Spiel gewinnen kann, zumindest in der Mitte und Hinten.
|
Vielleicht bekommt Besses Erste ja den ein oder anderen Neuzugang. Deswegen schwierig einzuschätzen. Für mich is die Zweite nächste Serie mit oder ohne Neuverstärkung Meisterschaftsfavorit.
Tom Willhardt is auch kein Schlechter. Der hat ja mal bei Lax gespielt. So genau kenn ich ihn allerdings auch nicht. Hab ihn noch nie spielen sehn
Zitat:
Zitat von Schreihals
Das hört man gerne, aber das wird sich automatisch reduzieren, da wir ja nun nicht mehr aktiv an den Spielen teilnehmen und Einschätzungen dadurch schwerer werden.
|
Das stimmt allerdings. Wollt dir nur damit sagen, dass du dich ,trotz eures Abstiegs in die BezL, nicht aus dem BOL Forum zurückziehen musst
Zitat:
Zitat von Schreihals
Hab mal gehört, dass bei Tippspielen immer die gewinnen, die am wenigsten Ahnung haben.  Als Beispiel führe ich da immer unser vereinsinternes WM-Tippspiel, bei dem Annabelle (15) und Malena Bey (unter 10 glaub ich) das gesamte Teilnehmerfeld deklassiert haben.  Sie gaben hinterher sogar zu, einfach mal so drauf los getippt zu haben.
|
Das hast du sehr schön gesagt
Ich muss schon sagen, dass man schon etwas Glück haben muss um richtig zu liegen. Ganz ohne Ahnung geht es aber auch nich
Insgesamt steht bei dem Tippspiel doch letztendlich der Spaß im Vordergrund. Deswegen hoffe ich, dass es sowas auch in der Serie 07/08 geben wird.
Gruß Auszeit