Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 16:10
iveb iveb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iveb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zur sogenannten Grünauer Arbeitsverweigerung möchte ich gern folgendes zum Besten geben: Nur weil Markkleeberg seit Ewigkeiten nicht mehr verloren hat, durch tolle Neueinkäufe in der 8 höchsten Spielklasse, und wahrscheinlich nicht mehr weiß, wie es ist zu verlieren, sollte ein Herr Rose nicht von "Arbeitsverweigerung" sprechen!
Zum Ersten ist es eine Abwertung der Marienbrunner gegenüber von einem Reservistenteam zu sprechen, die durch die gesamte Saison krankheits- und arbeitsbedingt nicht nur qualitativ dezimiert wurde. Ihr könnt ja gern mal ein Freundschaftspielchen ohne 1 und 2 gegen sie machen- und ich werde Euch sagen, dass es nicht reichen wird. Marienbrunn hat am Samstag für meine Verhältnisse eine Bezirksligamannschaft ins Rennen geschickt, die durchaus auch fünf bis sechs andere 1 BL Teams schlagen kann. Zum Zweiten haben sie ihre Leistung abrufen können - wir leider nicht, wie die Vergangenheit auch gezeigt hat. Denn wenn Ihr TT Experten mal recherchiert hättet, wäre Euch sicher nicht entgangen, dass wir in Mbrunn noch nie einen doppelten Punktgewinn einfahren konnten (solang ich dabei bin- also sollte ich doch lieber nicht mehr mitspielen- vielleicht reicht es dann!) Zum Dritten ist es auch ratsam sich die Rückrundentabelle anzuschauen, denn dort weisen leider nur 2 Spieler von Grünau ihre Bezirksligaqualität nach. Die anderen vier spielen momentan nur auf Kreisklasseniveau. Und sollte sich dieses nicht in den nächsten 4 Monaten ändern, habt Ihr schon Euren ersten Absteiger für nächstes Spieljahr.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, wir haben am WE im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten gespielt, Marienbrunn hat mit einer ordentlichen Mannschaftsleitung, auch in der Höhe, verdient gewonnen. Auch für uns ist es schmerzlich, dass Borsdorf abgestiegen ist, sind aber froh, dass wir uns mit etwas Dusel ins Ziel retten konnten.