Zitat:
Zitat von Mareikettsv
Hallo zusammen...
auch ich schließe micht der Meute von Gratulanten an und wünsche den Jungs aus BaWa für die nächste Saison alles Gute...
Tut mir aber einen Gefallen...wenn ihr mal wieder aufsteigt, dann ladet Sebi und Daniel nicht ein...Die können am Tag danach keinen Schläger in der Hand behalten
Good Luck...
LG Mareike
|
Oooooh doch, die beiden RL-Noppenprofis werden wieder eingeladen! Sind alt genug, das Problem ist eben nur, dass sie nicht nur Talente an der Platte, sondern auch am Glas sind...!
Da auch ich jetzt so langsam wieder nüchtern bin, möchte ich auch noch ´n paar Sätze loswerden:
Erstmal sind wir natürlich super happy, dass es mit der Meisterschaft geklappt hat!

Hätten nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Pit Häublein zur Rückserie selber nicht damit gerechnet. Aber irgendwie haben wir alle nochmal ´ne Schippe draufgelegt, so dass es doch noch geklappt hat.
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an den "unbesiegbaren Magicstar"!!! Auch wenn man es uns vielleicht nicht zugetraut hätte, haben wir dein "Wüstenpanorama" sooofort verstanden... Jedenfalls war so auch der Letzte von uns bis in die Haarspitzen motiviert.
Also nochmal: Schönen Dank!!!
Schlussfazit: Am Ende hat sich die etwas glücklichere Mannschaft durchgesetzt, die in den "Spitzenspielen" jeweils die bessere Tagesform hatte. Lengerich und Spexard hätten es sicher auch verdient gehabt, was die enge Tabellensituation zeigt.
Wir freuen uns jetzt, verstärkt mit Christian Pekrul, auf die VL!!! Eye of the Tiger!!!
Allen eine angenehme Sommerpause!