Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 17:19
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist dann auch Platz für eure Talente in der ersten Mannschaft. Ich sehe solche Entwicklungen eben immer mit einem gewissen Unbehagen. Müssen wirklich drei Tschechen in einer Mannschaft sein... Aber gut das ist ja ganz allein eure Entscheidung. Ist denn euer "alter" Bugaj gesundheitlich mittlerweile komplett übern Berg?
Solange ich in Heringen die Verantwortung habe, werden die jungen Spieler ihre Chance bekommen.Allerdings müssen sie sich diese Chance auch verdienen,vor allem dann, wenn es die eigenen Söhne sind,denn ich werde hier schon strenge Maßstäbe anlegen,allein um nicht in Verdacht zu geraten, die eigenen Kinder zu bevorzugen.

Wir spielen in der Regel nur mit 2!! Tschechen ,denn Pavel wird uns nur noch in besonderen Situationen helfen und auch nur deshalb, weil er sich genau wie alle anderen tschechischen Freunde hier überaus wohl fühlt.
Alle haben eine solche familiäre Athmosphäre bisher noch bei keinem anderen Verein erlebt und ich kann nur sagen, dass sich viele deutsche Spieler an der Einstellung und dem Auftreten unserer Tschechen eine dicke Scheibe abschneiden könnten.

Aber natürlich ist es nicht unser Ziel, hier eine Mannschaft mit fremden Spielern zu etablieren und dann zu sagen wie toll der eigene Verein doch ist.
Auf die Mischung kommt es an, und da hatten wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen.
Ich gehe davon aus, dass das so bleibt.