Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 18:08
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

servus zusammen,

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen martin- das war samstag echt nen ziemlich netter abend bei und mit euch. ich denke mal, die missverständnisse im vorfeld der partie sind jetzt ausgeräumt und waren eigentlich auch kaum der rede wert. auf jeden fall war es gut und sinnvoll, die sache einmal anzusprechen- sollte die sache für alle zu einem befriedigenden ende gebracht haben und ich nehme mal an, in den nächsten jahren sollte es keine probleme mehr geben. aber das ganze kann sich ja ohnehin schnell erledigt haben, wenn ihr nächste saison ne klasse höher auflauft

jetzt noch ein paar worte zu dem spiel an sich: wir wären vorher mit einem punkt sicher ziemlich zufrieden gewesen, zumal wir ja ohne dirk gespielt haben. aber irgendwie war das samstag kein nachteil, da horst wirklich sehr, sehr stark drauf war und drei punkte geholt hat
das wir dann nach einem 4:7- rückstand auf einmal mit 8:7 geführt haben, lag wohl (zumindest in ein, zwei fällen) wirklich hauptsächlich an übernervösen vorstellungen eurerseits. im endeffekt war das 8:8 ein verdientes ergebnis...

ich denke mal über die gesamte serie wart ihr eben diesen einen punkt besser als immenhausen und seid verdient zweiter geworden. drück euch die daumen für eine erfolgreiche relegation bzw. bzgl. eines möglichen rückzuges in den höheren klassen- auf der anderen seite wäre es wirklich schade, nächste serie nicht gegen euch zu spielen bzw. uns für die leckere pizza revanchieren zu können

in diesem sinne....

ps: meinte der andi das samstag ernst mit dem karriereende? ich hoffe mal nicht- wäre echt schade