@Carsten: Ich will nur ganz kurz antworten, damit die Diskussion nicht ausufert, denn wir unterhalten uns ja über die OL West und nicht über den MTV Jever...
Also: Die Leute, die Du aufgezählt hast, sind allesamt Super-Typen, mit denen wir (und im speziellen ich) jede Menge Spaß hatten; einziger Nachteil war aber auch schon seinerzeit, dass nur Rainer eine Zeit hier verbracht hat (von Jörn´s "Jugendzeit" abgesehen). Die legendäre Fahrgemeinschaft (von denen übrigens immer noch Kaffeebecher in unserer Cafeteria benutzt werden) mit Lorry, Jörn und Gunnar reiste (logisch) immer zu den Spielen an, so dass auch seinerzeit ein Großteil der Ersten nicht regelmäßig in Jever trainierte.
Von den vier feststehenden Spielern (auch allesamt Super-Typen) haben wir (ähnlich der damaligen Fahrgemeinschaft) auch zwei wirkliche Kumpels (nämlich Jacek und Audrius), die an den Spiel-Wochenenden bei uns sind. Das ist die Tatsache, die ich einige Post´s weiter oben betonte: Für den Verein kein Unterschied, denn eigentlich hätte man gerne das komplette Team vor Ort...!
Vielleicht klappt es ja doch noch mit Eurem Klassenerhalt, würde mich freuen, dieses Thema weiter mit Dir zu diskutieren bei dem einen oder anderen Pils (außerdem eine willkommene Gelegenheit für Dich, mal Jacek und Audrius kennenzulernen -vielleicht würdest Du dann anders denken). Im übrigen glaube ich "tief im Innern", dass Peter sehr wohl gerne mal ein Pils bei uns in der Halle genießen würde, vielleicht sogar in meiner Anwesenheit
Bis die Tage!