Grüß Gott schön,
Zitat:
Zitat von schranke1
hi
Gratulation an Witzighausen zum Klassenerhalt 
|
Ich möchte nicht versäumen es Mössingens Schranke gleichzutun und hiermit den Witzighausenern ganz herzlich zum Klassenerhalt gratulieren. Selbst meine ganz früh in diesem Thread gestellte Prognose
Zitat:
Zitat von Galatin
…Ich glaube aber, daß der andere (echte) Aufsteiger aus unserer LL aus Witzighausen dieses Jahr zumindest in der oberen Hälfte mitspielen wird…
|
habt ihr jetzt mit Platz 5 in der Endabrechnung sogar noch erfüllen können. Als zweitbeste Rückrundenmannschaft mit 15:5 Punkten und dem abschließenden 9:6 gegen eine maximal aufgestellte Böblinger Mannschaft muß man klipp und klar anerkennen, daß das absolut verdient war.
Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut
…Wir sind natürlich jetzt alle überglücklich das "Witzighausener Wintermärchen"  geschafft zu haben, da - mal ehrlich- wohl keiner nach der Vorrunde gedacht hätte das wir das noch schaffen…
|
Ich bin jetzt auch ganz ehrlich und hätte nicht mehr mit Euch gerechnet, denn zu Ende der Vorrunde bei uns und dann gegen Ulm habt Ihr Euch richtig morsch, um nicht zu sagen desolat, präsentiert. Der Schlüssel war dann die Aufstellung in der Rückrunde rein nach Spielstärke, und da hat Steffen vorne einfach die größten Möglichkeiten. Lude als Joker hinten war offenbar auch geringeren Schwankungen unterworfen als Stefan in der Vorrunde. Dazu kam der gute Start gegen Staig und uns, und so gab halt eins das andere bis hin zum guten Ende. Und zum guten Schluß jetzt noch die Frage aller Fragen
Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut
...P.S. Und jetzt lass ich mir noch 2-15 Bier schmecken  …
|
Wenn Du uns jetzt diesen Brocken also schon hinschmeißt, dann brauchen wir jetzt auch eine klare Ansage aus Witzighausen, was der Bier-Counter denn am Ende für einen Score ausgeworfen hat...
Gruß, Galatin