Zitat:
Zitat von Rückhandleiche
Aber was mich viel mehr interessiert:
Wie kann denn Mörfelden bei 20 Spielen 21 Spiele in die Wertung einbringen? Und gegen wen haben die eigentlich ihr überschüssiges 21. Spiel bestritten  !?!
Da wird wahrscheinlich die SMS-Meldung und der Eintrag doppelt vermerkt worden sein, wird bestimmt noch korrigiert werden.
Aber der eigentliche Skandal ist doch der Auftritt von Nieder-Ramstadt !!!! Nichst gegen die Höchster, aber da lief doch wohl nicht alles so normal....Insgesamt eine klare Bestätigung dafür, das bei der Truppe von Nieder-Ramstadt, unabhängig von ihren tollen Heimauftritten, irgendwas mit der Fairness nicht stimmt.
Wir brauchen uns zumindest, genau wie Preußen, keinen Vorwurf machen lassen, beim Thema Abstieg mitgeschoben zu haben......hat auch was !!!
|
Ich würde mal gerne wissen, welchem Bauschheimer wir diesen Post zu verdanken haben
Das Spiel ist ja auch so eine Kertwendung, wenn man unsere letzten Ergebnisse gesehen hat. Haben wir gegen Seeheim auch absichtlich 3:9 verloren???
Gerade nach euren letzten Spielen ohne euren Einser mussten wir mit einem Sieg von Königsstädten rechnen und haben daher auch voll trainiert und waren sehr motiviert. Daher auch die nicht geringe Anzahl an Zuschauern, aber wenn es mal nicht läuft, läuft es halt wirklich nicht. Was die Rückrundentabelle leider auch aussagt!
Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Motiv deines Postings? Einen wütenden Königsstädter könnte ich vollkommen verstehen. Was hat dich veranlasst an einem sonnigen Sonntag Nachmittag so etwas zu schreiben? Machst du Niedernhausen eigentlich auch Vorwürfe, dass sie die letzten beiden Spiele verloren haben? Oder hast du nur auf ein Ereignis gewartet, um gegen uns zu wettern? Ich bin gespannt auf deine Antwort!