Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 20:42
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Da schließe ich mich doch gleich mal meinem Doppelpartner an: der Abend war echt genial! Und die Knobipizza dermaßen lecker (wusste bisher gar nicht das es die auch in viereckig gibt )

Und noch was: von wegen ihr schafft es nie uns trocken zu trinken. Klarer Fall von denkste! Man sollte uns halt nicht unterschätzen - in keiner Disziplin. Wenn überhaupt dann wohl am Ehesten im Tischtennis

Ich drücke ich natürlich auch sämtliche Daumen das ihr entweder als 2ter direkt in die BL aufsteigt oder dies in einem Relegationsspiel klar macht. Wäre für euch ne tolle Chance, auch wenn mir andererseits die Spiele mit euch fehlen würden. Denn die Revanche für den Abend wäre in der kommenden Saison in Grebenstein sicher gewesen. Denn auch bei uns gibts ne Pizzeria Oder nen Griechen, oder oder oder...

Oder man macht, für den Fall das ihr aufsteigt, einfach ein Freundschaftsspiel als Saisonvorbereitung. Na wenn das mal keine gute Idee ist

Und zum Thema Andi: das schien mir leider wirklich sein voller ernst zu sein. Ich hab ihn mindestens 5mal drauf angesprochen, scheint sein letztes Spiel gewesen zu sein