Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 20:52
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

[QUOTE=Moralessi;879016]
Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
was ein schwachsinnskommentar mal wieder aus bochum.
aber der paßt so im ganzen zu dem ganzen verhalten in eurer mannschaft
(3 leute da mal ausgenommen)
schade eigentlich das barop uns runterbegleitet und nicht ihr. ihr hättet es verdient gehabt:

Wenn du ein Problem mit einigen Leuten hast, dann mach das persöhnlich und versteck dich nich hinter einem Forum. Was sollen die Leute denn von uns denken Zu der Noppe sag ich nichts mehr da eh alle bescheid wissen. Das Barop irgentwie nicht wollte ist mein Eindruck gewesen, Hiltrop konnte nicht weil Segbers kaum gespielt hat. Lünen ja..... wenn ich mir die Tabelle anschaue .....na ja viel mehr war da nun mal nicht drinn. Weil ich VFLer bin, soll Bochum nicht absteigen. Schalke und Dotmund haben so viele Schulden. Es ist eine Frechheit gegen über den anderen Vereinen ihnen behaubt eine Lizenz zu erteilen. Gruss an alle Bochumer. Freitag versauen wir den Schalkern die Meisterschaft. Sorry an die Gelsenkirchener

Das waren die letzten Buchstaben die ich hier gelassen habe. Wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison wo immer sie auch Spielen werden.

Gruss
Moralessi
Schade eigentlich das es immer wieder so dumme Menschen wie Dich gibt, da kann man sich nur schämen, wenn man ein Mannschaftskollege von Dir ist, aber jeder so wie es die Bildung erlaubt.

Frank Malmwieck