|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
zu 1: Also ich weiß nicht es war schon eine sehr Ereignisreiche Saison, da irgendwelche Besonderen Ereignisse zu finden ist schwierig! Die größte Überraschung war für mich die Rückkehr von Sacher (Schlettau)! Trotz seiner Verletzung so schnell seine Form wieder zu finden, ist schon stark! Er hat 3 Punkte gegen das starke Peniger VPK gemacht! RESPEKT!
zu 2: Ich finde es leider negative das es in dieser Saison so viele Übermannschaften gab! Klar es war bei jeder Mannschaft verdient, weil diese einfach die besten Spieler besitzen! Trotzdem war nur in sehr wenigen Ligen die Spannung bis zum letzten Spieltag da!
zu 3: Leider kenne ich mich nicht allen Ligen aus.
2.BL-Ost: Ganz klar die beiden Peniger Winkler und Wolf, besonders aber Sacher!
2.BL-West: Gundermann von Aue, der eine Überagende Saison gespielt hat!
Enttäuscht war ich von Friesel, der ein wirklich schlecht ist, aber teilweise nicht sein Potential ausgereizt hat! Dann wären da noch die beiden Werdauer, die einfach zu stark für die Liga gespielt haben!
Trotz dieser guten Spieler hat niemand kein Spiel verloren!!!
2 Bezirksl.: In dieser Liga ist es besonders schwer einen überragenden Spieler zu finden! Zum einen gibt es da einen Dürrschmidt und Winkler die wieder beide eine Reisen Saison gespielt haben. Zum anderen muss aber auch Waldemar von Wilkau nennen der in der Mitte einfach eine Macht war!
So ich denke ich habe alles! Ich wünsche euch nen schönen Tag!
Mfg Benny
|