Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 21:10
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie viel würdet ihr ausgeben?

für zwei 1 Monate alte Beläge??
Das wären einmal ein Cermet 1,9 schwarz und ein Bryce Fx auch 1,9 rot.
Die Beläge sind auf ein oides Stiga Holz sugeschnitten und stehen auch ein bisschen über^^ Passen also auf so gut wie jedes Holz.
Ich klebe frisch, aber nur 1-2 Schichten und dehne die Beläge nie beim Aufrollen.
Das Obergummi von beiden Belägen ist noch top, nur ein paar stellen wo man die Balltreffpunkte ganz leicht sieht. und beim Cermet ein oberflächlicher Kratzer ganz am Rand( die Beläge muss man bei einem normalen Holz sowieso ein gutes Stück kürzen, dieser Kratzer würde dann also wegfallen )...
Die Schwämme wurden 2-3mal vom Kleber abgezogen: Der Bryce schaut noch super aus ( zwei mittelgroße Löcher ) und beim Cermet ein paar ganz kleine.

Ich frage auch nur deshalb erst in diesem Forum weil ich sehen will ob sich ein Verkauf lohnt. Sonst wäre ich natürlcih ins Biete/Suche/Tausche Forum gegangen...

Warum ich die Beläge loswerden will?
Ganz einfach: der Cermet passt mir überhaupt nicht auf der Rückhand und ich hab schon Ersatz in Sicht.

Antworten bitte so schnell wie möglich..., die Beläge werden ja schließlich auch nicht besser

Gruß

Sev