Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 23:46
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz im Bereich OFF- (bisher ALL gespielt)

Hallo,

nachdem ich nun rund 2 Jahre immer das alte Material eines Vereinskameradens aufgetragen habe, wird es endlich mal wieder Zeit für einen "eigenen" Schläger. Mein bisheriges Holz war das Donic Appelgren Allplay Senso V2, womit ich relativ zufrieden war. Allerdings habe ich etwas die "Durschlagskraft" vermisst, wodurch ich gerne etwas Neues im Bereich OFF- ausprobieren möchte.

Da ich mich mit dem Thema Material bisher kaum beschäftigt habe, fällt mir die Wahl aufgrund des großen Angebots extrem schwer. Ich werde allerdings die Möglichkeit haben verschiedene Hölzer testen zu können, von daher würde ich gerne schon eine kleine Vorauswahl treffen um nicht völlig unvorbereitet zu sein.

Kann jemand etwas zu den folgenden Hölzern sagen, optimal wäre es natürlich mit einem Vergleich zum Allplay V2:
  • STIGA Tube Light
  • BUTTERFLY Maze Passion
  • TIBHAR Samsonov Premium Contact
  • BUTTERFLY Primorac (eu-Version)
Das war meine kleine Vorauswahl nach etwas einlesen im Forum, vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tipp , Danke schonmal.