Zitat:
Zitat von StanJames.com
beachten Sie bitte hier jedoch, dass nur der Gewinn aus den Gratiswetten-Einsätzen Ihrem Wettkonto gutgeschrieben wird und Ihnen gehört.
|
Weiss nicht ob ich das falsch verstehe, aber wenn man nicht die 35 Euro gutgeschrieben bekommt (was ich als gut empfunden hätte), sondern nur den
Gewinn dieser Wette (die man ja auch nur bekommt, wenn man vorher schon 35 Euro riskiert hat), dann hört sich für mich das äusserst uninteressant an. Bei ehemaligen Werbepartner hier bekam man für die Registrierung zum Beispiel 10-15 Euro gut geschrieben (und nicht nur irgendeinen Gewinn einer Wette, für die man auch hat einiges riskieren müssen). Und bei der Masse an Sportwettenanbietern macht man heutzutage auch mit 10 oder 15 Euro kaum mehr einen heiss, da man ja schliesslich nicht überall angemeldet sein kann und ein halbes Dutzend Wettaccounts parallel betreiben kann. (bei mir persönlich muss so etwas reifen, wenn mir etwas sympathisch wird, dann entschliesse ich mich auch früher oder später wo aktiv zu werden, aber das braucht eben Zeit).
Zitat:
Zitat von StanJames.com
Beispiel:
Einzahlung 35EUR - Sie wetten auf eine 2.0 Quote und gewinnen. Somit haben Sie nun 70EUR auf dem Wettkonto. Dazu erhalten Sie noch eine Gratiswette in Höhe von 35EUR. Diese Gratiswette setzen Sie erneut auf eine 2.0 Quote - Ihr Gewinn ist 70EUR - (70EUR - 35EUR Reingewinn = 35EUR) - somit werden Ihrem Wettkonto weitere 35EUR gutgeschrieben. Sie verfügen nun also über 105EUR auf Ihrem Wettkonto.
|
Ich befürchte ich mache mich so langsam unbeliebt, was überhaupt nicht meine Intention ist, aber ich habe beim ersten und zweiten Lesen nur "Bahnhof" verstanden. Wären Sie so freundlich und könnten mir (und eventuell anderen die vielleicht auch auf dem Schlauch stehen) dies mit dem Wettbonus noch einmal erklären? Für Sie als Anbieter ist ihre Erklärung sicherlich sonnenklar, aber vermutlich würden Sie genauso wie die "Kuh vorm Berg" stehen, wenn ich Ihnen einen 2-Phasen-Aufschlag erklären würde oder die Spinumkehr bei glatten OX-Langnoppen.