zu 1.: Natürlich, wie sollte es anders sein, sind für mich die größten positiven Überraschungen, der Aufstieg unserer Zweiten in die LL und das starke Auftreten der Ersten in der RL.
zu 2.: keine Ahnung
zu 3.: 1. Bezirksliga:
Toni Pippig von Lengenfeld, der eine 15:1 Bilanz in der Mitte und eine 4:4 Bilanz Vorne aufweisen kann. Ähnlich Daniel Schubert von Reichenbach, Mitte 20:4 und Vorne 4:4.

Beide sind noch relativ jung und sollten in Zukunft noch mehr in Erscheinung treten können.
2.Bezirksliga Ost:
Für mich ganz klar Th. Winkler mit seiner 33:3 Bilanz. Ich freue mich für ihn, dass er nach seiner schweren und für den TT-Sport sehr ungünstigen Verletzung, wieder auf dem Vormarsch ist.
2. Bezirksliga West: Für mich schwer einzuschätzen aber ich würde hier mal M. Gundermann nennen, der ja schon mal zu den großen Talenten in Sachsen zählte und nach zwischenzeitlichem Tief, wohl jetzt auf einem guten Weg ist.
Ebenfalls eine für mich sehr starke Saison, da ich ihn noch nicht kannte (Sorry), hat B. Rothert gespielt.
Bezirksklassen: Da kann ich nur über die 1. Staffel reden. Eine überragende Bilanz spielte da der junge Sören Waibel von Schreiersgrün. In der Vorsaison noch in der Jugendbezirksliga, spielte er jetzt in der Hinrunde eine 14:2 Bilanz im hinteren Paarkreuz und in der Rückrunde im mittleren Paarkreuz gar eine 12:0 Bilanz.
zu 4. Da fällt mir jetzt zu viel ein. Deshalb möchte ich hier nochmal mit einer Bilanz aufwarten und zwar mit der von Felix Clemens. Verdient hat er es allemal.
Jugendbezirksliga: 48:0 ! (kann mich an keine zu 0 Bilanz in unseren Verein erinnern)
2.Bezirksliga: 3:1
Vogtlandliga: 2:0
2.Kreisliga: 11:1
Bravo Felix, nach 2 Jahren Tischtennis ist das ziemlich gut. Mal sehen was da dieses Jahr noch geht.
Nächstes Jahr, werden die Anforderungen allerdings höher.