Thema: Wechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 09:50
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel

Zitat:
Zitat von Rainer N Beitrag anzeigen
Fabian ist sensationell gut. Hat einen Bilanzwert von 8.9 und wird im OPK eingesetzt. Arne will seinen Trainingsaufwand deutlich reduzieren, im Schach die 2.Bundesliga in Angriff nehmen und geht mit Sperrvermerk in die 2. Bei mir ist die alte Kriegsverletzung wieder aufgebrochen und somit gehe ich auch in die 2. Deren Nr.1 (Iwanowski) in die 1. im UPK. Aber vielleicht gibt es ja noch Änderungen.
Hallo Rainer,

wie habt ihr diesen Fisch (Fabian) an Land gezogen ?

8.342 oder 14:3 - ein guter Wert in der Kreisliga Süd im oP, aber auch gut genug für´s oP in der BL - wage ich zu bezweifeln.

...und das Arne und Du in der Zweiten spielen - mal abwarten.

Aber es tut sich was in Sandstedt...und das ist auch gut so, wo ihr Euch immer so beklagt habt, das außer Bokelern keiner nach Sandstedt wechselt...oder kommt Fabian aus Bokel

Grüße aus Cux
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.