Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 14:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Die Saison ist in fast allen Spielklassen vollständig abgelaufen - die Aufsteiger und Absteiger stehen fest. Hier mal paar Fragen zum Diskutieren.
1. Was war für euch die größte, positivste Überraschung der Saison?

2. Was war die negativste?

3. Die Einzelauswertungen sind überall ziemlich ausgeglichen - Wer sind für euch die Spieler der Saison in den einzelnen Klassen, unabhängig von einem Sieg mehr oder weniger?

4. Sonstiges....

1. Die positivste Überraschung war für mich das riesige Abschneiden der Reichenbacher 1. Mannschaft in der Regionalliga. Hätte ja durchaus mit einem Aufstieg enden können. Außerdem ist Benny Rothert für mich ne große Überraschung gewesen. Weiterhin sollte man hier noch die Leistungen von Felix Clemens nennen

2. Ich denke im allgemeinen war die Saison recht frei von negativem. Ich sehe beispielsweise den Rückzug von Hohndorf als negativ an. Weiterhin könnte ich mit dem ein oder anderen Aspekt von Benny konform gehen.

3. Insgesamt wurden meine Favoriten hier auch schon genannt, ich möchte aber trotzdem nochmal meine persönlichen aufzählen.

1.Bezirksliga: Hier selbstverständlich die "jungen" Daniel Schubert und Toni Pippig. Diese haben wirklich eine richtig gute Saison gespielt. Allerdings sollte man hier auch Stefan Steinmetz nicht vergessen. Dieser hätte zwar sicher aufgrund seiner eigentlichen Möglichkeiten etwas besser abschneiden können, aber im allgemeinen eine gute Leistung.

2.Bezirksliga Ost: Hier natürlich die bereits genannten Peniger und selbstverständlich auch Manuel Funke.

2.Bezirksliga West: Die beiden Werdauer sollten hier schon genannt werden, auch wenn das so ähnlich zu erwarten war. Von Martin Senns dagegen bin ich etwas enttäuscht, aber auch Lars Zirngibl sollte erwähnt werden, der am letzten Spieltag da die beiden Werdauer noch verhauen hat. Außerdem der ebenfals schon genannte Martin Gundermann mit einer überraschend guten Leistung

Bei den Bezirksklasse Staffeln kann ich nicht viel sagen, da ich mich da nur in der 2.Staffel etwas auskenne und dort ist sicher Nico Dürrschmidt zu erwähnen sowie Eric Winkler.

Zu 4.

Ich denke allgemein kommen die Damen unseres Bezirkes zu kurz. Insgesamt wohl eher eine Mädchen/Damen Staffel, aber das ist ja auch gut im Hinblick auf die Nachwuchs-Förderung. Nun gut, ich denke in dieser Staffel sollte man Cindy Lawrenz erwähnen, die 60 Spiele bestritt und davon nur 3 verloren hat. Starke Bilanz

Viele Grüße

Marcus