Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 15:16
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von klaus3 Beitrag anzeigen
Was nimmst Du Dir eigentlich raus? 1. hast Du bestimmt keine Ahnung und 2. steht dir der Neid auf die Beilsteiner Erfolge ins Gesicht geschrieben.
Ich glaube das hat mit Geld nichts zu tun.
Ist ja ne super antwort, aber ob ich keine Ahnung habe wirst du wohl kaum beurteilen können Was die Beilsteiner Erfolge angeht, ist es ja toll mit der eigenen? Jugend solche Erfolge zu erzielen! Man kann sich ja auch ein bisschen bei Heilbronn bedanken. Nee das ist mir eigentlich pupsegal! Von Neid keine Spur! Ich freue mich immer wenn ein Verein aus näherem Umfeld solch tolle Erfolge erzielt! Aber ein Ausländer spielt doch sicher nicht für umsonst, oder? Wenn man dann nicht auftsteigt ist das eben ärgerlich, da man investiert hat und sein Ziel eben nicht erreichthat! Satteldorf hat mit selben Mitteln sein Ziel erreicht, dafür Glückwunsch! Genauso gratuliere ich Steinheim für den Aufstieg in die 2. Liga sowie Untermberg für den Aufstieg in die Regionalliga.