Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 15:27
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

[QUOTE=gremlin;878238]Hey vorsicht, mässige Deine Ausdrucksweise, ich denke ich habe ein wenig Ahnung und ein Quotient sagt nicht alles aus. Du hast in der 1. Bez. hinten ein Verhältnis von 6:2 gespielt. Wo von 2 Siege gegen Spieler welche nur im Spiel gegen Roth in dieser Liga eingesetzt wurden also sich nicht das Niveau haben. Dann kamen nochmal 3 Siege gegen Spieler welche sogar ich geschlagen habe. Bleibt eigentlich nur ein Sieg gegen einen wirklich guten aus dieser Klasse. So G. Fersch welcher in Wettelsheim alle Spiele gespielt hat und hinten ein Verhältnis von 29:6 hat, ist da für mich als stärker einzuschätzen und er hat zusätzlich noch einen Gegner geschlagen, gegen den Du verloren hast. Wenn du jetzt noch behauptest du seist stärker, dann hätte ich gerne eine detailierte Begründung.

Ja schau mal meine Bilanz in der 2. Bez.-Liga an. Ich denke, daß den nicht jeder spielt. Mein Ziel ist sicherlich in der MFL mitte ein positives Ergebnis.

Und über Sokar:
Sportlich gesehen hat er sich sicherlich nicht überschätzt. Denn was er in der
Bayernliga geleistet hat (Mitte und Vorne) da muß man schon seinen Hut
ziehen. Mit seinem Spiel ist das doppelt schwer.

Grüße longlong

Mit meiner lachsen(richtig geschrieben?)Ausdrucksweise will ich dir nicht auf die Füße treten gremlin.Sorry