Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 09:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wie werden die Relegationsspiele im Mai ausgehen ?

Ich nehme einmal an, dass Assenheim die vorsorgliche Relegation gewinne wird.
Ob es zum Aufstieg reichen wird, muss man abwarten.

Am Ende zieht Höchst gar seine 2. Mannschaft zurück. Das bleibt alles abzuwarten. Um die Zukunft von Höchst wird jetzt viel spekuliert und von Zurückziehen über Auflösen ein Mannschaft bis hin, zu alles bleibt unverändert wird dort alles möglich sein.

In der Abstiegsrelegation sehe ich Rodheim als Außenseiter auf Platz 3. Ich tippe mal, dass Rodheim beide Spiele verlieren wird und dass Unterreichenbach gegen Lorbach 8 : 8 spielt. Ich sehe Unterreichenbach als knappen Sieger der Relegation, aber Lorbach ist nicht zu unterschätzen.
höchst 2 wird nicht zurückziehen, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, warum auch? sie hätten die dritte mannschaft wohl zurückgezogen, wenn sie damit die klasse gehalten hätten, so werden sie wahrscheinlich mit der vierten mannschaft auf den aufstieg verzichten, könnte ich mir vorstellen.

die relegation bol/bl sehe ich durchaus auch spannend, doch hat rodheim für mein begriffe dank ihres überragenden vorderen paarkreuzes deutlich mehr chancen als du sie siehst. die sind immer für 6 punkte gut - auch gegen U'reichenbach und lorbach. ich drücke denrodheimern jedenfalls die daumen.