Zitat:
Zitat von fox_tt
PM gelesen? - scheinbar nicht *drop*
Sonst würdest du ja mitbekommen haben, dass nicht nur diese Sache falsch war!
Darf man das nicht? Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich hab noch nie jmd hier mit Schimpfwörtern etc belegt sondern immer nur die sportliche Leistung am Tisch und in der Halle generell eingeschätzt. Das Privatleben der Leute hier geht mich nix an und intressiert mich auch nicht - also bitte schreib nicht so ein Unsinn!
Ich schätze nur Leistungen ein etc.. und das ist bestimmt nicht böse gemeint und persönlich angreifen tu auch keinen! Das ist echt ein Witz was du schreibst
Kritik wollen viele nicht hören, darum muss es auch mal Leute geben die welche aussprechen..is nunmal keine rosarote Welt..aber ohne Grund sag ich auch nicht kritisches. Von mir aus kannst du meine sportliche Leistung auch kritisieren wenn es da was zu kritisieren gibt, darf jeder und ich find echt mies wenn irgendein ynonymer Poster daherkommt und meint das darf man nicht etc.. da fällt mir nix zu ein
'nen Namen hast mir immer noch nicht gegeben aber is scheinbar Mode das jeder anonyme Schreiber bald hier solche Dinge schreiben kann/wird und in real life steht er nichtmal dazu  - wie hat Mördersäge gesagt: einfach ignorieren 
Wenn du zu deinem Text stehst, dann teil mir mit wer du bist dann kann ich einschätzen ob du überhaupt in der Lage bist über gewisse Dinge bescheid zu wissen ...wie sagtest du noch...nicht urteilen wenn du die Person nicht kennst 
|
Nach gestriger Rücksprache mit Gerd kann ich definitiv sagen, dass er nicht nach Gelenau wechseln wird!
Kann die Aussagen von Nepomuk und Manuel Scholz nur unterstützen!
Er wird mit den Burkauern versuchen die Klasse zu halten wozu ich nur noch alles gute wünschen kann. Aber das Burkau "ab", oh Entschuldigung aufsteigt wusste Hr. Menzel ja schon vor der Saison, oder hatte er sich da etwa geirrt??? Und bitte jetzt nicht antworten wie, aber in der 1. BL wird es nicht reichen, dass wissen die Burkauer alleine das es mega schwer wird!
Und was mit Kreisreform... wird?
Und zu Ihrer Behauptung, dass der Artikel nicht richtig wäre, dazu kann ich nach RS nur wiederholen, es ist alles ok, nur das das eine oder andere Zitat nicht von Ihnen kam.
Na, dann freuen sich alle schon auf Ihre nächsten Artikel und sicher sehr weise Voraussagen!
Als letztes noch, das mit dem Zusatz Bezirkspokalsieger nervt langsam, ohne eure neue Nr.1 würde es weder einen BZ-Pokalsieger noch den Platz in der Tabelle geben! Das soll keine Kritik sein, nur wie Sie sagen würden"freie Meinungsäußerung"!
Und nun allen Lesern im Forum eine schöne Sommerpause und "gut Holz" in der neuen Saison!