|
Zwischenfazit
Hallo Turniergemeinde,
zum einen wollte ich dieses Thema einmal wieder in den Vordergrund holen und auf unser Turnier im August aufmerksam machen.
Zum anderen möchte ich ein kleines Zwischenfazit in Richtung der eingegangenen Meldungen geben:
Es sind immer noch vier Monate bis zum Turnier und doch sind mittlerweile einige Meldungen eingegangen. Wie nicht anders zu erwarten sind die Herren C und D am meisten gefragt: Hier haben wir schon jeweils mehr als 20 Meldungen. In der Herren A, B und in der Seniorenklasse hinken die eingegeangenen Meldungen etwas hinterher: Jeweils um die zehn Meldungen sind hier eingegangen.
Mit diesem Ergebnis bin ich zum momentanen Zeitpunkt überaus zufrieden, denn wie gesagt sind es noch vier Monate bis zum Turnier. Außerdem hat die eigentliche Turniersaison ja gerade erst angefangen, sodass viele erst jetzt auf unser Turnier aufmerksam werden. Die Tendenz scheint also dahin zu gehen, dass die unteren Spielklassen schon volll 64er Felder bringen werden, in den oberen Klassen könnte das Ziel 64er Felder zu realisieren, schwieriger werden. Bei den Senioren haben wir ja von vornherein nur mit einem 32er Feld geplant.
Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, haben von uns eine Meldebestätigung per e-mail bekommen. Sollte sich jemand gemeldet haben, und diese Bestätigung nicht erhalten haben, bitte ich um Benachrichtigung.
Wir werden mit den weiteren Meldungen jetzt so verfahren , dass wir Teilnahmebestätigungen versenden für die Fälle, die über ihre frühe Meldung einen Startplatz in einem vollen Feld haben.(16er,32er,48er oder 64er.) Ist ein Feld komplett, versenden wir zunächst nur Wartelistenplätze bis zum nächsten vollen Feld. Da unser Spielsystem von eben diesen vollen Feldern abhängig ist, könnte es theoretisch passieren, dass jemand, obwohl er sich gemeldet hat, nicht teilnehmen kann oder auf Absagen anderer Teilnehmer angewiesen ist. Eine möglichst schnelle Meldung lohnt sich also auf jeden Fall.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Meldungen weiter entwickeln und werde hier erneut berichten.
Viele Grüße,
Martin Vatheuer
|