Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 11:38
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass Palkovsky ein wirklich so fettes Angebot aus Altena bekommen hat. Vielleicht war das von Münster deutlich unter seinem Marktwert. Denn ich bin mir absolut sicher, dass Wilfried für einen Spieler nicht mehr Geld ausgibt, als er auch wirklich Wert ist. Eher das Gegenteil, denn so die dicke Kohle hat Altena auch nicht, wie es hier dargestellt wird.
Aber auf jeden Fall ist der TTC für mich der Favorit in der nächsten Saison und ich würde mir wünschen, dass man dann auch wieder in der 2.Bundesliga spielt, wo so ein Verein wie Altena auch hingehört.
Ich glaube, dass Altena u. a. auf Grund der geographischen Lage ein Problem damit hat, an gute deutsche Spieler zu kommen, sonst würden sie nicht stets mit mindestens vier "Legionären" auflaufen. Wie ich höre, suchen sie gerade noch einen weiteren Legionär. So gerne ich an die alten Zeiten des TTC Plaza in der 1. Liga denke - da geht dann natürlich auch ein Stück Identifikation mit dem Club verloren.

Zu David schicke ich Dir ne PN.