Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 13:04
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreunde Beitrag anzeigen
Aber das Burkau "ab", oh Entschuldigung aufsteigt wusste Hr. Menzel ja schon vor der Saison, oder hatte er sich da etwa geirrt??? Und bitte jetzt nicht antworten wie, aber in der 1. BL wird es nicht reichen, dass wissen die Burkauer alleine das es mega schwer wird!
was glaubst du wovon wir die ganze Zeit reden bzw schau dir am besten nochmal die Frage vom tt_norm auf der vorigen Seite an!

Zitat:
Und zu Ihrer Behauptung, dass der Artikel nicht richtig wäre, dazu kann ich nach RS nur wiederholen, es ist alles ok, nur das das eine oder andere Zitat nicht von Ihnen kam.
ja siehst, genau darum gings!
"das ein oder ander" .. über die Hälfte der Behauptungen ist nicht von mir!

Zitat:
Na, dann freuen sich alle schon auf Ihre nächsten Artikel und sicher sehr weise Voraussagen!
blubb~

Zitat:
Als letztes noch, das mit dem Zusatz Bezirkspokalsieger nervt langsam, ohne eure neue Nr.1 würde es weder einen BZ-Pokalsieger noch den Platz in der Tabelle geben! Das soll keine Kritik sein, nur wie Sie sagen würden"freie Meinungsäußerung"!
... es is immer noch meine Sache was in meiner Sig steht
Außerdem stört mich das auf meinem Monitor hier nicht soooo sehr (von wegen Platzmangel )
Wir wissen selber das Steffen K. uns're unangefochtene Nr 1 ist, da hat nie jmd etwas anderes behauptet.. irgendwie hört sich dein Posting wie Neid an
Letztes Jahr waren wir aber auch schon ohne Steffen im Bezirkspoklafinale...

Zitat:
"gut Holz"
Kegeln wir... ?