Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 13:24
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

30 Zuschauer hat Wettelsheim bei Auswärtsspielen. Das ist ja echt klasse für eine 1. Bezirksliga. Cool, das beflügelt sicherlich bei vielen Spielen. Gerade für Tischtennis, eine Sportart, die ja leider nicht so viele Zuschauer hat, eine überragende Zahl.

Dass Hilpoltstein die meisten Zuschauer in der 2. Liga hat, ist super. Vielleicht wird da auch belohnt, dass sie viel auf junge Spieler aus der Region gesetzt haben/setzen, die viele kennen (wenngleich der sympathische Marek ja auch schon fast ein Einheimischer ist). Ich persönlich habe auch schon gegen den Felix als kleines Kind mal gespielt. Mittlerweile spielen wir natürlich in ganz anderen Dimensionen, ich mittelmäßig in der 1. Kreisliga , der Felix 2. Bundesliga, aber menschlich unterhält sich der Felix immer noch super mit mir. Dass Spieler wie Felix "auf dem Teppich geblieben sind", ist vielleicht auch ein Grund für die hohe Zuschauerzahl und für die hohe Identifikation der Region mit den Hilpoltsteinern.

Grüße,
Globi

Geändert von Globi (25.04.2007 um 13:30 Uhr)