Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 14:12
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wie viel würdet ihr ausgeben?

Hallo Sev,

mal ehrlich - den Bryce FX willst Du doch verkaufen, weil nach 3 mal Kleber abziehen der Schwamm nicht mehr die Leistung bringt - ist ja auch logisch, dass da die Spannung irgendwann nachläßt.

Außerdem musst Du oft damit trainiert haben, wenn Du innerhalb von nem Monat 3 mal den Kleber abziehst - also hat sich der Belag doch bezahlt gemacht.

Was soll denn einer dann noch zahlen, Deiner Meinung nach, denn ein Test damit ist doch eigentlich auch nicht mehr so richtig möglich - der Unterschied sollte schon zu spüren sein zu einem Neuen - oder

Da erscheinen mir 8-10 Euro sogar total überteuert - die zahle ich nur für Beläge, die 2-3 abende gespielt wurden und dann verkauft werden, weil die nicht zum Spiel passen oder so

Mit dem Cermet ist es wohl ähnlich - auch der ist nach 3 mal Kleber abziehen nicht mehr der Beste - auch hier nur noch zum Training / zuspielen oder Jugend, dass die mal was anderes spielen können, als ausgelutsche Sriver oder Tackiness-Beläge

grüssle von deti016