Zitat:
Zitat von burningtable
Zum Fall Flashdevil.
Im Moment sieht es so aus! Tobias liegt tatsächlich im Koma. Er hatt einen Lungenriss, gebrochene Knochen an mehreren Stellen und einige Blutgerinsel. Jedoch können die Ärzte ihn nicht operieren, da sein Zustand alles andere als stabil ist. Die Ärzte dachten er würde schon bis zum Wochenende nicht mehr am Leben sein. Offensichtlich ist Tobias ein zäher Bursche, nur leider hatte er im Krankenhaus 3 mal einen Herzstillstand und einer davon war ca. 30min lang. Also egal wie es kommt, TT wird er definitiv nicht mehr spielen können, selbst wenn er wieder aufwachen sollte, wird er sein Leben lang ein Pflegefall sein.
Schade um ihn, das hat wirklich keiner verdient!
|
Ich finde die Ausführungen um die angeblichen nicht der der Wahrheit entsprechenden Verletzungen meines Sohnes erschreckend.
Er hatte
keinen Lungenriss,
keine Knochenbrüche,
nicht mal eine Schürfwunde oder einen blauen Fleck hatte er.
Ich frage mich wie du burningtable zu diesen Informationen kommst.
Ich war es die über 60 Stunden an seinem Bett, geweint, gefleht, geschrien und gebetet hat.
Ich war es die jeden seiner Freunde zu ihm gelassen hat, damit sie sich von ihm verabschieden konnten.
Ich war es, die seine Hand bis zum letzten Herzschlag gehalten hat.
Ich werde ihn endlos vermissen.
Allen anderen, die sich hier über meinen Sohn geäußert haben, Danke ich für ihr Mitgefühl.
Wer von ihm Abschied nehmen will, kann das am 05.05.07 um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof in Sandhausen tun. An diesem Tag wird der Trauergottesdienst und die Urnenbeisetzung sein.
Bitte haltet meinen Bubu so in Erinnerung wie ihr ihn zuletzt gesehen habt, denn so sah er auch aus als er für immer eingeschlafen ist. Als wenn er träumt.
Regina Engelblecks