Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Dass jemand im vorderen Paarkreuz der 2. Liga annährend das gleiche Ergebnis spielt wie in der Mitte, ist relativ unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen.

Lest halt meinen Beitrag genau. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Bing ein schlechter wäre in der Liga. Und natürlich können Spieler auch mal ganz überragende Spielzeiten haben wie jetzt z.B. Vrablik oder Sadilek. Deshalb ist ein "Urteil im voraus" (der spielt die oder die Bilanz) immer mit Vorsicht zu genießen - übrigens auch die Beurteilung von Mannschaften. Für sinnlose Polemik gibt es da keinen Grund.

Schwacher Versuch des Zurückruderns, Herr Beringer.
Sie haben Ihre sportliche Inkompetenz nunmehr hinreichend dokumentiert.
Vielleicht liegen Ihre Qualitäten jedoch in anderen Bereichen; das möchte ich Ihnen nicht absprechen.