Zitat:
Zitat von platten
Mannschaft A gegen die wir am Freitag spielten, ist ein wenig anders als andere
Vor der Saison rief ich den Staffelleiter an und sagte ihm, das besagter Spieler in der Vergangenheit mit einem verbotenden Belag spielte und ich sofort Protest einlegen würde, wenn er mit diesem Belag gegen mich spielen würde.
In der Hinrunde spielte er nicht mit.
In der Rückrunde legte ich bereits vor dem Doppel Protest ein, der aber nicht viel Sinn machte, da wir ja auch so gewonnen haben.
Aus welchem Grund sollte er ausgerechnet gegen uns mit seinem alten Belag spielen??
Also ist das ein bisschen mehr als Aussage gegen Aussage
|
Ja schon. Aber generell belibt das man sich den Schläger vorher angucken darf und dies auch machen sollte wenn man Protest einlegen sollte.
Und das er gegen euch im zweiten Spiel mit dem verbotenen gespielt hat ist leider kein beweis das er immer damit gespielt hat.
Wenn dich die Polizei an einem Tag auf dem Weg zur Arbeit mit überhöhter Geschwindigkeit anhält können sie dir nicht für 200 mal zu schnell fahren Bußgeld abnehmen und sagen: Warum sollte er an den anderen tagen auf der Strecke langsamer gefahren sein?
Wie gesagt: die Lage ist eigentlich klar und alles andere ist durch ne Wunschbrille gesehen. Protest muß direkt beim Spiel eingelegt werden. Es war ja kein "versteckter" Verstoß sondern es war klar ersichtlich welchen Schläger er hat. Wenn man ihn sich dann nicht anschaut und sofort reklamiert hat man Pech gehabt. Bei "Versteckten" Verstößen ist das was anderes. Da kann man dann evtl auch mal nach nem Spiel Protest einlegen, wenn es später rauskommt -zB wenn nen Spieler unter falschem Namen gespielt hat oä.