Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 19:22
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Der Notarzt kam zwar, aber nicht wegen zuviel Alkoholkonsum!!!
Er hatte sich beim Schlafen verlegt, sich das Zwerchfell glaube ich eingequetscht und dementsprechend kaum Luft bekommen!!!

Der genannte Spieler hatte beim Notarzt 0,0% Alk im Blut, ist doch lächerlich bei diesem "genannten Spieler" von einer Sauf-Orgie zu sprechen.

Ich finde man braucht jetzt nicht noch mehr darüber diskuttieren, der Spieler hat daraus gelernt (bekam ja seine "erzieherische Maßnahme") und wird es in Zukunft bestimmt sein lassen, sich nochmals so zu besaufen, dass er wieder einen Spitzenwert von 0,0% erreicht!!!

Ansonsten kommen vielleicht auch Geschichten von ehemaligen Kaderspielern ans Tageslicht, die unter bestimmten ehemaligen Verbandstrainern gespielt haben.
Ich denke sowas zu vermeiden ist fast nicht möglich für die Verantwortlichen und Trainer, auch wenn es natürlich unbedingt vermieden werden sollte. Sowas hat es bestimmt schon früher mal gegeben und wird es (ich hoffe es jedoch nicht) in der Zukunft möglicherweise geben.

Also ich finde man muss das Thema jetzt nicht noch mehr in die Länge ziehen, auch wenn das natürlich für manche "Superschlaue" und Kritiker ein gefundenes Fressen ist! Bloß schade dass diese nichts anderes zu tun haben!

Servus