Hallo zusammen!
Nachdem mein letzter Eintrag hier im Forum wohl einige Zeit zurückliegen dürfte (ein ziemlich verkorkster Tipp zum 1. o. 2. Spieltag), will ich nicht die Gelegenheit verpassen, an dieser Stelle meinen ehemaligen VFL- Mannschaftskollegen zu einer Wahnsinnssaison und dem verdienten Klassenerhalt zu gratulieren. Schön zu sehen, dass sich die Strapazen der letztjährigen Relegation so gelohnt und ausgezahlt haben. Scheinbar habt Ihr den Rückenwind der Relegation voll mit in die neue Saison mitgenommen und euch Woche für Woche in einen richtigen Rausch gespielt. Allen Respekt dafür.
Rückblickend waren die Aufstiegsspiele (insbesondere das letzte gegen Wattenscheid) ein richtiges Highlight und -vielleicht etwas zu hochgegriffen- das VfL-interne Sommermärchen

: J
Wenn ich dann noch Thomas' Kommentar lese ("
Insgesamt lässt sich wohl sagen, dass ich ein Jahr wie das zurückliegende beim VfL noch nicht erlebt habe – und ich spiele mittlerweile schon zwanzig Jahre da."), hätte ich vielleicht doch noch 2 Semester dranhängen sollen, um in Ramsdorf Verbandsliga spielen zu können. (Vielleicht wäre ich dann ja über meine grandiose Bilanz aus unserer letzten VL-Saison (ca. 3 zu unendlich) hinausgekommen.

).
Genug der pathetischen Worte: Ich wünsche Euch auch für die nächste Saison alles Gute! (Werde sicherlich bei dem einen oder anderen Spiel mal wieder vorbeischauen.)
Bis dann,
Lost in translation
(formerly known as VfL-Sandplatzwühler)