Zitat:
Zitat von Quasimodo
....übrigens ich weiss auch wer hangman ist.....und ich weiss auch wer Du bist...ich weiss nicht was Du mit diesem Beitrag erreichen willst???!!
Die Anerkennung als richtiger Plüderhäuser Fan, wirst Du auch mit diesem Beitrag nicht bekommen, denn leider bist Du nur im Forum aktiv...nicht in Plüderhausen direkt....und leider hast Du mit dem Verein gar nichts zu tun, deshalb, möchte ich Dich bitten im Forum nicht zu tun als ob Du von Plü der der größte Fan der Welt bist...das kann nicht sein....denn der bin ich!!! 
|
ach leutz, eddi ist sicher eigen, aber besinnt euch doch mal drauf, dass letztlich doch alle (plüderhäuser) gerne möchten, dass plüs mannschaft gut spielt und - gemessen an den möglichkeiten - erfolge einspielt....tischtennis wird niemals millionen bewegen, weder monetär noch was die zuschauerzahlen betrifft. also braucht es immer ein paar 'verrückte', die man dann auch sein lassen sollte was und wer sie sind.
wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen.
abschließend frage ich mich: wer kennt hangman eigentlich nicht??