Zitat:
Zitat von sky
ach leutz, eddi ist sicher eigen, aber besinnt euch doch mal drauf, dass letztlich doch alle (plüderhäuser) gerne möchten, dass plüs mannschaft gut spielt und - gemessen an den möglichkeiten - erfolge einspielt....tischtennis wird niemals millionen bewegen, weder monetär noch was die zuschauerzahlen betrifft. also braucht es immer ein paar 'verrückte', die man dann auch sein lassen sollte was und wer sie sind.
wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen.
abschließend frage ich mich: wer kennt hangman eigentlich nicht?? 
|
naja,ist alles ansichtssache.natürlich will fast jeder,daß plü eine starke,attraktive mannschaft hinbekommt.aber die zweifel,daß dies gelingt werden immer größer.also ich finds schon schade.nicht nur in der fußballbundesliga werden die stars immer seltener,sondern auch in der tischtennisbundesliga.durchschnittsware lockt halt nicht mehr viele an und für die immer weiter sinkende qualität der bundesliga wärs auch auch wiedermal ein nachweis.traurig genug,das einstige flaggschiff bundesliga,geht halt immer weiter unter.wer sich damit idendifizieren kann gut ok(werden aber wohl nur die hardcorefans von plü sein)ich kanns jedenfalls nicht!