Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 08:22
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
mit den beiden neuen spielern habt ihr euch sicherlich spielerisch verstärkt........................................................................................
Stefan, da Du ja auch kein Blatt vor dem Mund nimmst, und sich hier niemand zu Deinen beiden letzten Beiträgen äußert, in dem Du auf Deine Art Bezug auf den Wechsel von Martin und Ralf zum SSV nimmst, hier meine Meinung dazu:
Dieser Sarkasmus ist ganz schlechter Stil, äußerst provokant, und sportlich unfair sowieso! Sei Dir Bewußt, dass viele hier im Forum mitlesen- viel mehr, als Du glaubst.
Dass Du Martin und Ralf nicht magst, ist unverkennbar. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. So ist es halt beim Menschen. Den einen mag man, den anderen könnte man umbringen. Ist also völlig normal.
Du hast aber meines Erachtens in Deinen beiden sarkastisch überzogenen Beiträgen nicht nur Martin und Ralf grob angegriffen, sondern in gewisser Weise auch die restlichen Spieler des SSV. (Und dies in "unbedrängter Situation"). Ist es denn nicht möglich, trotz Deiner Antisympathie gut miteinander klarzukommen? Ich kann mir vorstellen dass Du in Deinem Leben noch viel "Gegenwind" bekommst, wenn Du so weiterpolterst.
Wie gesagt, dies ist nur meine Meinung. Vielleicht bin ja aber nur etwas empfindlich, und Deine Beiträge waren völlig in Ordnung.