Zitat:
Zitat von sky
ach leutz, eddi ist sicher eigen, aber besinnt euch doch mal drauf, dass letztlich doch alle (plüderhäuser) gerne möchten, dass plüs mannschaft gut spielt und - gemessen an den möglichkeiten - erfolge einspielt....tischtennis wird niemals millionen bewegen, weder monetär noch was die zuschauerzahlen betrifft. also braucht es immer ein paar 'verrückte', die man dann auch sein lassen sollte was und wer sie sind.
wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen.
abschließend frage ich mich: wer kennt hangman eigentlich nicht?? 
|
Na das ist ein mal ein guter Beitrag, hätte Eddi auch so etwas geschrieben dann hätte ich meinen Hut vor ihm gezogen - aber leider hat er sich nicht so nett über die bis jetzt vorhandenen Spieler geäußert...und das hat mich geärgert.