@DeBiBa
Also ein Brcye( egal ob fx oder normal ) kostet im TT Laden immer noch( bei mir auf jeden Fall ) 41,90 Euros. Davon 20 % sind ca.34 Euros. davon die Hälfte( für gebrauchte Beläge ) sind 17 Euro.
Und wenn ich 15 Euro mit Versand verlange finde ich das nicht unfair... ihr könnt die Beläge natürlich nicht sehen, aber sie sind vom Obergummi her wirklich fast wie neu... und das mit dem Kleber abziehen finde ich schon ziemlich übertrieben von euch. Wenn man 2 oder 3 mal den Kleber abzieht, dann ist der Schwamm doch nicht sofort schlecht!!! Ich merke überhaupt nicht, dass sich was an den Spieleigenschaften ändert... und ich bin nicht jemand, der sowas nicht merkt
Und wenn ein nichtfrischleber meinen Belag kaufen würde, dann würde er noch lange damit spielen können und außerdem wäre er noch einen Tick schneller als normal, weil er schon vorgeklebt ist...
Darüber können wir gerne noch weiterdiskutieren ( über die Haltbarkeit ) aber die Beläge werde ich dann wohl in unserem Verein verkaufen... ( da die Kinder immer beim TT-Händler den Originalpreis bezahlen ist das für sie ein gutes Geschäft )
Gruß
Sev