|
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007
Dann schließ ich mich kurz mit einem Saisonfazit aus Frohnhauser Sicht an:
Robo kann ich nur zustimmen. Hinter uns liegt eine Saison in der unser Team auf überwiegend faire und symphatische Mannschaften getroffen ist, so dass man selten bereuen musste, den Samstagabend in der TT-Halle verbracht zu haben.
Glückwunsch an Heiligenhaus für die - aufgrund der Verstärkungen nicht unerwartete - Aufholjagd in der RR. Sehr leid tut's mir für die Essener SG, die dadurch die Chance der Relegationsspiele verpassen "musste"
Glückwunsch an Werden für das Erreichen der Aufstiegsrunde....damit musste man nach dem Rückrundenverlauf nicht mehr rechnen. Viel Erfolg in den Relegationsspielen, damit ihr euch im 2 aus 4 in eurer Gruppe durchsetzt.
Besondere Anerkennung und Respekt an die Mannschaft von Olympia; einerseits für eine sehr starke Saison, andererseits für ein so sportliches Posting...so kurz nach einer (vermutlich) wirklich bitteren Niederlage diese freundlichen und fairen Worte zu finden ist hervorzuheben!
Und zu guter Letzt: TuSEM wünsche ich sehr, dass ihr für die kommende Spielzeit von weiteren Abgängen, längeren Urlaubsreisen, Verletzungen etc. verschont bleibt; denn der Aderlass seit gut einem Jahr ist ja wirklich kaum zu verkraften - auch wenn ihr es überaus symphatisch getragen habt!!
Allen anderen Teams eine erfolgreiche und vorallem nette kommende Saison! Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu unserem Aufstieg!
Geändert von ToPaFroh (26.04.2007 um 17:47 Uhr)
|