Zitat:
Zitat von nawigator
Hallo zusammen,
beim GSV Fröndenberg wird nur über vereinsinterne Wechsel innerhalb der Mannschaften diskutiert. Unsere derzeitige Besetzung ist für den Klassenerhalt in der Verbandsliga durchaus ausreichend.
Mfg
LR
|
Nennt man das jetzt understatement, was du schreibst, oder hast du wirklich keine Ahnung?
Marc Michelt wird morgen bei euch unterschreiben, wenn du ihn nicht so sympathisch findest, versuch es doch noch schnell zu verhindern.
O.K. vielleicht nimmt er auch deinen Platz ein und du weißt es noch gar nicht, weil er davon sprach, nur mit jungen Leuten zu spielen.
Falls du doch dabei bist, wünsche ich dir viel Erfolg dabei, ihn in seinem Verhalten an der Platte auf den richtigen Weg zu bringen, das meine ich wirklich ernst.
Zum Thema Abstieg: Ich habe zwar gehört, dass die VL 2 nicht gerade die stärkste VL sein soll, aber ohne Marc wäre der Abstieg doch kaum zu verhindern.
@Marc: Unser Gespräch war zwar kurz, aber auf diesem Weg noch mal alles Gute, besonders bei deiner beruflichen Zukunft, was ja für dich sehr viel wichtiger ist, als das Pingpong. Hoffentlich kann der GSV seine Versprechen auch einhalten...