Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 01:09
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sicherlich richtig, aber nicht bei dem von dir gemeinten Beitrag
Zupp und Stoiber und die Anderen kennen sich halt gut, das kannst du in etwa so ernst nehmen wie meinen Wechsel nach Ekern
Richtig ist hingegen, dass Apen mindestens noch einen Spieler vom Format Stoibers bräuchte, um auch nächste Saison noch BL zu spielen...
ansonsten muss ich halt mal einfach eine überragende saison spielen. habe ich endlich mal eine herausforderung... obwohl doppel mit stefan reicht an sich...

neuverpflichtungen werden noch bekanntgegeben, aber läuft !

@ aschendorf
ortsteil von papenburg. den trainer dort habe ich damals installiert und dieser wechselt nun mit zwei anderen dorthin. haben zuletzt in aschendorf selbst noch in einer spielgemeinschaft mit dem tv papenburg gespielt und können daher maximal kreisliga spielen. bei bw hat es wohl in der letzten saison einige unstimmigkeiten in der zweiten gegeben...

@ stoiber
kein problem, unsere scouts sind europaweit unterwegs und können euch jederzeit überall abholen. denke, dass wir dann eine echt starke truppe zusammen haben und die bezirksliga nord durcheinanderschütteln !!!

@ tom
wollten wir nicht auch noch mal zusammen im team spielen ??? schlage nach delmenhorst auch einen regen wechsel zwischen apen und hude vor. du, felix, alex und co. gegen ein paar aper granaten wie ernst post oder karl lamken... klingt doch gut, oder ???