Zitat:
Zitat von bwzupp
@ aschendorf
ortsteil von papenburg. den trainer dort habe ich damals installiert und dieser wechselt nun mit zwei anderen dorthin. haben zuletzt in aschendorf selbst noch in einer spielgemeinschaft mit dem tv papenburg gespielt und können daher maximal kreisliga spielen. bei bw hat es wohl in der letzten saison einige unstimmigkeiten in der zweiten gegeben...
|
Das die Papenburger Reserve sich nicht grün war konnten wir als Gegner nicht merken, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
Allerdings fanden wir es seltsam, das sie zum Spitzenspiel gegen TV Meppen und auch gegen uns nicht in Bestbesetzung angetreten sind.
Mag auch sein das dadurch das man sich den sicher geglaubten Aufstieg wieder vom Brot hat nehmen lassen, die Truppe gefrustet war am Saisonende.
Wer geht denn, so es denn stimmt, nach Aschendorf ? So weit ich weiß ist Dennis Schulte da wohl der Jugendcoach. Dimitri Bürgle ist Zivi dort in der Vereinsgeschäftsstelle.
Könnte mir denken das die beiden wohl am ehesten zu dem Kreis der Wechsler zählen. Aber wer geht denn noch dahin, und wie sicher ist das denn ?
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)