Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 07:52
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

So meine Herren ,

da sich nun die Saison dem Ende neigt und das ist gut so denn z.b. in Sachen Aufstieg war die Saison recht langweilig. Erst war sportlich nichts zu machen und dann immer diese Geschichte mit nimmt Seckenheim den Auftstiegsplatz oder nicht .

Ich hoffe das die nächste Saison sportlich und vor allem spannend Entschieden wird und sich der Aufsteiger richtig freuen kann. Denn die armen Seckenheimer waren sich ja doch nicht so recht sicher und das wird wohl dann eher eine kleine Aufstiegsfeier. Nun ja was solls.

Aber ich denke wir könnten mal schon langsam Vermutungen über die Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr starten.

. Ich denke es wird uns Landenurg 2 , Plankstadt 1 und Oftersheim 3 die Ehre geben, da die jeweilige 1,2 und 4 Mannschaft in der B-Staffel spielen. Somit wieder eine 10er Staffel ohne TSV Gräfen

Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.