Zitat:
Zitat von Giftschlange
Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.
|
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Good Old Armin Rohr in Stücke zerreißen wird.... Plankstadt sehe ich in der kommenden Runde nicht ganz oben. Eine Aufstiegschance für Spargel-Armin & Co. könnte höchstens dann noch bestehen, wenn sich viele Mannschaften tummeln, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen und am Ende eine Mannschaft mit mehr als 8 Minuspunkten Erster wird.
Brühl kann ich schwer einschätzen, denke aber, daß alle Aufstiegsambitionen mit Michael Neves stehen und fallen.
Bei Oftersheim, MTG und Whm.-West muss man - denke ich - erstmal die personelle Entwicklung abwarten. Bei Oftersheim stellt sich ja offenbar die Frage, irgendeine Mannschaft zurückzuziehen, um nicht regelmäßig mit mehr Ersatz- als Stammspielern anzutreten. Bei Weinheim-West und MTG könnte sich ja durchaus auch in den oberen Mannschaften etwas verändern, so daß deren Aufstellung erstmal abzuwarten ist.