AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Na dann packe ich die beiden Kommentare mal gleich in den aktuellen Thread:
Zitat:
Zitat von Giftschlange
So meine Herren ,
da sich nun die Saison dem Ende neigt und das ist gut so denn z.b. in Sachen Aufstieg war die Saison recht langweilig. Erst war sportlich nichts zu machen und dann immer diese Geschichte mit nimmt Seckenheim den Auftstiegsplatz oder nicht .
Ich hoffe das die nächste Saison sportlich und vor allem spannend Entschieden wird und sich der Aufsteiger richtig freuen kann. Denn die armen Seckenheimer waren sich ja doch nicht so recht sicher und das wird wohl dann eher eine kleine Aufstiegsfeier. Nun ja was solls.
Aber ich denke wir könnten mal schon langsam Vermutungen über die Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr starten.
. Ich denke es wird uns Landenurg 2 , Plankstadt 1 und Oftersheim 3 die Ehre geben, da die jeweilige 1,2 und 4 Mannschaft in der B-Staffel spielen. Somit wieder eine 10er Staffel ohne TSV Gräfen
Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.
|
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Good Old Armin Rohr in Stücke zerreißen wird.... Plankstadt sehe ich in der kommenden Runde nicht ganz oben. Eine Aufstiegschance für Spargel-Armin & Co. könnte höchstens dann noch bestehen, wenn sich viele Mannschaften tummeln, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen und am Ende eine Mannschaft mit mehr als 8 Minuspunkten Erster wird.
Brühl kann ich schwer einschätzen, denke aber, daß alle Aufstiegsambitionen mit Michael Neves stehen und fallen.
Bei Oftersheim, MTG und Whm.-West muss man - denke ich - erstmal die personelle Entwicklung abwarten. Bei Oftersheim stellt sich ja offenbar die Frage, irgendeine Mannschaft zurückzuziehen, um nicht regelmäßig mit mehr Ersatz- als Stammspielern anzutreten. Bei Weinheim-West und MTG könnte sich ja durchaus auch in den oberen Mannschaften etwas verändern, so daß deren Aufstellung erstmal abzuwarten ist.
|